NAGOYA OFFENBACH AM MAIN

NAGOYA OFFENBACH AM MAIN Nagoya

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 37 Bewertungen
13 Mär 2020 um 16:00 Mir war nach dem Essen schlecht und für den Preis kriegt man überall fast das doppelte.
11 Mär 2020 um 17:04 Das Essen war höchstens mittelmäßig - schlimm aber, dass ein großer Teil der Bestellung gar nicht geliefert wurde. Dabei hatte ich im Voraus per Paypal bezahlt. AB-Nachricht und Email-Kontaktaufnahme blieben ohne Reaktion. Nie wieder.
22 Feb 2020 um 22:58 Essen wie immer lecker! Leider gabs einen Fehler in der Bestellung, den das Restaurant aber direkt bearbeitet hat und das richtige Essen ohne Aufforderung nachgeliefert hat. Sehr guter Service!
26 Jan 2020 um 17:39 Essen war recht gut. Aber zum zweiten Mal wurde sich nicht an die angegebene Bestellzeit gehalten sondern 25min vor der angegebenen Zeit geliefert. Lieferando wartete bereits vor meiner Tür. Ärgerlich sowohl für den Lieferanten als auch für mich.
23 Jan 2020 um 20:59 Lieferung top (sogar etwas früher als vorbestellte Zeit) Sushi eher mittelmäßig
13 Jan 2020 um 19:24 Ich habe zum Ersten mal über lieferando bei Nagoya bestellt top 45 minuten und Punkt auf die Minute war das essen da und Nagoya ein top Restauant super Qualität super frisch besser geht es nicht.
20 Dez 2019 um 23:35 Sushi war eher in homöopathischer Dosis bezogen auf den Preis .... Qualität war gut...
7 Nov 2019 um 15:35 Falsche Lieferung und dann wurde mir frech gesagt ich darf die richtige Lieferung selber abholen
14 Okt 2019 um 11:38 Sehr kleine Gerichte und nicht so lecker wie bei der Konkurrenz.
20 Aug 2019 um 10:32 Lieferant Nett, Lieferung Schnell, Essen gut.
9 Jul 2019 um 10:57 Suppe und warme Beilagen bestellt, geliefert wurde Sushi, seitens des Lokals kein Interesse die Bestellung zu korrigieren. Nie wieder!
19 Jun 2019 um 20:14 Essen war lecker aber da der Fahrer nicht im Restaurant aufgetaucht ist und ich mir mein Essen selbst abholen musste um meinen Hunger zu stillen, war das Warme leider kalt und das Kalte warm.